Beauty

Sprühdeo Balea Himbeere & Zitronengras

Hallo meine lieben,
ich möchte euch heute mitteilen wie ich das Spühdeo von Balea Himbeere & Zitronengras finde.
Ich habe dieses Deo ein paar Tage getestet und muss leider sagen  das es bei mir durchgeflogen ist.
Der Duft dieses Deos ist echt toll,es riecht einfach fruchtig nach Himbeeren und Zitronengras. Leider hält das Deo nicht lange. Wenn man bei heißem Wetter schwer arbeiten muss bringt der Deo leider gar nichts.
Und wenn man sich normal bewegt enstehen auch nach wenigen Stunden unangenehme Gerüche. Und ich bin eine Person wo nicht schnell schwitzt.
Das Deo verursachte keine Flecken auf der Kleidung oder der Haut.
Was ich gut finde das es keine Aluminiumsalze enthält.
Ich muss sagen das mich noch kein einziges Balea Deo überzeugt hat!
Ich kann euch keine Kaufempfehlung von diesem Produkt aussprechen.
Gibt es Personen wo das Deo auch getestet haben wie findet ihr es?
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin

 

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert